News Details

Aktuelle News zum Thema Kinder- und Jugendreisen auf: www.JugendreiseNews.de

Fachtag Drei -Zwei - Eins - START für i-EVAL-Freizeiten

Die neue Online-Plattform i-EVAL-Freizeiten geht offiziell an den Start und die aej lädt mit einem Fachtag am 3.5.17 nach Bielefeld ein, an diesem Ereignis persönlich teilzunehmen. An diesem Tag wird sich alles um das neue Tool drehen und die eigenständige Evaluation von Ferienfreizeiten und Jugendreisen wird einen gewaltigen Schritt nach vorne machen. So einfach, schnell und dennoch wissenschaftlich ging Evaluation noch nie.

Neben dem Ausdruck klassischer Fragebögen mit wissenschaftlich entwickelten Items zu allen relevanten Aspekten einer Kinder- und Jugendfreizeit bzw. Jugendreise steht nun ein Instrument zur Verfügung, welches eine komplett digitale Online-Befragung und Auswertung möglich macht. Ein gewisses Maß an Standardisierung bringt Vergleichbarkeit mit sich und ermöglicht trotzdem eine individuelle Anpassung der Fragen.

Weitere Informationen gibt es mit einem Klick im Flyer.

21.2.17